News

Business Breakfast Berlin mit Red Hat

7 März 2017

Zu Besuch im Floating Office Berlin

Am 02.03.2017 ging das Linuxland Business Breakfast mit Red Hat in die nächste Runde – diesmal in der wunderschönen Hauptstadt. Stattgefunden hat das Meeting auf dem Design-Office-Boot “Wellenlänge”.

Thema der Veranstaltung: Alles über Red Hat

Im Vordergrund standen Themen wie Red Hat Satellite, OpenStack und OpenShift und der aktuelle Red Hat Enterprise Server.
Abgerundet wurde der offizielle Teil mit einer Live-Demo zum Thema OpenShift.

Floating Office Berlin am 02.03.17

Darüber hinaus gab es einen leckeren Frühstücksbrunch und verschiedene Smoothies. Das stürmische Wetter erlaubte leider keine Rundfahrt am Ende der Veranstaltung, doch auch ohne diese gab es ein reges und interessantes Networking.

Wir bedanken uns recht herzliches bei unseren Gästen und freuen uns auf das nächste Event bei der Mutterfirma in der Schweiz.

Sie haben Interesse an einem Termin vor Ort mit den oben genannten Themen oder möchten gerne einen Einblick in eine Präsentation bekommen?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt:
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
  5. *