News

Linuxland war bei der Red Hat Partner EMEA Conference

29 Mai 2017

Linuxland dabei bei der Partner Conference von 18.-21. Juni

Von 18. Juni bis 21. Juni 2017 hat in Frankfurt im Kongresszentrum der Messe Frankfurt die Red Hat Partner EMEA Conference stattgefunden. Linuxland und unsere Mutterfirma Camptocamp waren bei diesem Event vertreten.

Red Hat Partner EMEA Conference

VertreterInnen Linuxland und Camptocamp bei der Conference, von rechts: Claude Phillipona (Geschäftsführer Deutschland und Schweiz), Fabian Friebel (Manager Subscription Sales Deutschland), Nane van der Elst (Business Developer Schweiz), Patrick Belser (Regional Director Olten, Schweiz)

 

Themen waren unter anderem Hybrid IT, Cloud, Middleware, wie auch Storage. Zusätzlich gab es jedoch auch die Möglichkeit die technischen Workshops und Vorträge zu besuchen und daraufhin Examen in den jeweiligen Themen abzulegen. Darüber hinaus hatten wir die einzigartige Möglichkeit viel über die Pläne von Red Hat für das kommende Jahr zu erfahren, sowie über künftige Veränderungen in der IT und Neuerungen der Produkte.

Bei der Conference durften natürlich auch die Möglichkeiten gemeinsamer Marketingprojekte und die Partnerschaftspflege nicht zu kurz kommen.

Red Hat Partner EMEA Conference

Unsere MitarbeiterInnen zusammen mit den Red Hat und Avnet Partner Managern