News

Sie haben unseren Linuxland IT Wiesnevent verpasst?

4 Oktober 2017

Kein Problem… Hier einige Einblicke…
Linuxland IT Wiesnevent

Auch dieses Jahr war das dritte Linuxland IT Wiesnevent für Kunden in Folge ein Erfolg. Da wir krankheitsbedingt einige Absagen verkraften mussten, war unser Event mit über 10 Teilnehmern ein sehr persönlich gehaltenes aber informatives Event. Die Kunden konnten jederzeit Fragen stellen und unsere Experten konnten während Ihrer Slots auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Unsere Informationsveranstaltung fand diesmal in einer sehr spezifischen Location statt – im Loft 506. Viel Raum, hohe Decken und ein wenig industrieller Flair rundeten das tolle Feeling für diesen Event ab.

 Linuxland IT Wiesnevent Linuxland IT Wiesnevent

Themen der Agenda vom Linuxland IT Wiesnevent waren:

Ausflug zur Wiesn in die Ochsenbraterei

Nach der Veranstaltung sind wir zum Ausklang gemeinsam in die Ochsenbraterei gefahren, wo wir eine Mittagstischreservierung hatten. Dort hatten unsere Kunden die Möglichkeit mit uns, wie auch mit den Speakern zu diskutieren, sich über interessante Themen auszutauschen, und letztendlich über zukünftige Pläne zu sprechen. Nebenbei haben wir uns leckere Schmankerl der Ochsenbraterei schmecken lassen.

Linuxland IT Wiesnevent