News

Linuxland Teambuilding

13 April 2017

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg? – Ion Tirac –

Linuxland Teambuilding am 06 April 2017

Am 06. April traf sich das Team Linuxland – ausnahmsweise mal nicht zum Arbeiten, sondern um zu reflektieren, zu diskutieren und sich auf das noch zum großen Teil bevorstehende Geschäftsjahr zu freuen.

Auftakt war ein Meeting in einem modern eingerichteten Raum im Herzen Schwabings. Hier konnten wir in lockerer Atmosphäre gemeinsam über das letzte Jahr sprechen, es hinter uns lassen und mit voller Motivation ins Frühjahr 2017 starten.

Linuxland Teambuilding

Nach unserem aufschlussreichen Meeting ging’s über in den spannenden Part. Wir suchten in zwei Teams in einem der berühmt-berüchtigten Escape Rooms innerhalb von 60 Minuten den Schlüssel  zum Ausgang – das eine Team als Safeknacker, das andere als „Trank der Unsterblichkeit Diebe“. Schwierigkeitsgrade waren jeweils 96% und 98%. Also wenn man da nicht von Teamwork sprechen kann 🙂

Gemütlich haben wir den netten Tag und unser Linuxland Teambuilding in einem indischen Restaurant ausklingen lassen – hier wurden alle Geschmackssinne unglaublich verwöhnt – an dieser Stelle ein Lob an den Koch des Mataji’s Kitchen.

In diesem Sinne – auf ein erfolgreiches weiteres Geschäftsjahr!

Linuxland Teambuilding